Fotoalben

Reisetagebuch

Urlaub. Die schönste Zeit im Jahr. Besonders dann, wenn man zuvor geheiratet hat. Für ein paar liebe Freunde habe ich mir ein passendes Geschenk ausgedacht.

Ein Hochzeitsreise-Tagebuch.

In diesem Buch ist genug Platz für Fotos, Tickets, Texte, Einkaufszettel etc.

Jeder Tag bekommt eine Seite. Mal mit eingebauten Taschen oder mit Aufklappseiten.

Das kleine i-Tüpfelchen sind die gemusterten Papiere, passend zum Urlaubsziel.

Babyalbum, das 1. Jahr

Eine ganz besondere Erinnerung ist das 1. Baby-Jahr. Für die Eltern und auch für das Baby an sich ist es um so wertvoller, wenn das 1. Jahr Monat für Monat dokumentiert wird.

Das biete ich mit dem Baby-Tagebuch. Bücher können in verschiedenster Art gebunden werden. Hier habe ich mich für eine ausrangierte Pralinenschachtel entschieden. Es wird halt selten etwas weg geschmissen. Ich kann fast alles gebrauchen.

Ich hab die Holzschachtel mit Farbe bemalt und mit Papier beklebt.

Damit auch jeder Monat dokumentiert werden kann, müssen die Seiten entsprechend vorbereitet werden.

Ich hab mich für eine Art Fächerbindung entschieden. Auf diesem Fächer werden die einzelnen Seiten gut festgeklebt. Sie müssen schließlich Jahre lang durchhalten.

 

Hier finden Sie mich

Kontakt

 

Art-and-Paper

Timm-Kröger-Str. 13
24589 Nortorf

Bitte benutzen Sie das  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art-and-Paper