1. Koffermarkt in Nortorf - Dezember 2016

Schon wieder eine Premiere. Für mich und auch für den gesamten Laden Natuna. Der erste Weihnachts-Koffermarkt hat in Nortorf stattgefunden. Gekoppelt wurde dieser mit dem Lichterfest.

Im dichten Nebel konnten wir unsere Werke aus einem Koffer heraus verkaufen. Es gab einige Bedingungen, die der Stimmung jedoch keinen Abbruch erlitten haben.

Wir durften einen kleinen Tisch mitbringen oder einen kleinen Pavillion aufbauen, einen Schirm aufstellen, da wir ja unser norddeutsches Wetter kennen. Es durfte auf dem Marktplatz nichts fest verankert werden. Für die Beleuchtung haben wir uns mit Taschenlampen, batteriebetriebene LED Lampen und Lichterketten eingedeckt. Man sollte ja einen Blick in den Koffer werfen können.

Norla in Rendsburg - September 2016

Im September hab ich auf der Norla 2016 mein Debüt gegeben. Natuna war erstmals auf der Messe vertreten. Es war spannend für mich und auch für all die anderen Kolleginnen, die mit vertreten waren.

Hier finden Sie mich

Kontakt

 

Art-and-Paper

Timm-Kröger-Str. 13
24589 Nortorf

Bitte benutzen Sie das  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art-and-Paper